Am gestrigen Dienstag wurde der Heimat-Preis 2022 der Hansestadt Attendorn im „Studio A“ verliehen.

Das aus Mitgliedern des SGV Repetal und des Dorfvereins HELDEN bestehende „RuHe-Pfad-Team“ war einer der sechs nominierten Kandidaten für die begehrten und mit bis zu 2.500 € dotierten Heimatpreise. Auch wenn das Team nicht zu den drei diesjährigen Gewinnern gehörte, gab es vom Bürgermeister der Hansestadt Attendorn, Christian Pospischil, lobende Worte für den nun fast ein Jahr alten Themenwanderweg rund um Helden sowie eine kleine Anerkennung. Diese nahm der 1. Vorsitzende des SGV Repetal, Christoph Gabriel, dankend entgegen (s. Foto).

Diesjährige Preisträger wurden der Schützenverein Biekhofen (Platz 3), der Verein des Attendorner Feuerwehr-Museums (Platz 2) und das Team von „Studio A“, das sich über 2.500 € für ihre tolle Arbeit rund um die kultige Kulturstätte im ehem. Autohaus Knebel in Attendorn sehr freute.

Das RuHe-Pfad-Team gratuliert allen Preisträgern sehr herzlich zu den Auszeichnungen!